NEU: 6894/238 Charmante Wohnung mit Gemeinschaftsgarten in toller Lage in Oedt/Traun zu vermieten!

€ 713,28

Daten & Fakten

Energieausweis

Heizwärmebedarf

HWBD 110 kWh/m²a

FGEE

fGEEC 1,45

Betriebskosten

Betriebskosten 80,00 €

Beschreibung

Wohnen in Ruhelage und doch ganz zentral!

Vermietet wird eine ca. 48 m² große Wohnung, die sich ganz in der Nähe vom Oedtersee befindet. Sie teilt sich in einen Vorraum, ein neues Badezimmer mit Wanne, dem Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, und einem großzügigen Wohn- Esszimmer mit einer Kochnische auf. Die Wohnung ist sehr lichtdurchflutet, was eine schöne Raumatmosphäre zaubert und sehr einladend wirkt.

Das gesamte Mehrparteienhaus wurde 2020 saniert und man kann schon von außen erkennen, dass dieses Gebäude sehr gewissenhaft gepflegt wird.

Im parkähnlichen Gemeinschaftsgarten ist jeder herzlich willkommen!

Zur Wohnung gehört ein eigener PKW-Abstellplatz sowie ein Kellerabteil.

Info: Haustiere sind in dieser Wohnung nicht erlaubt!

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS UND DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN – GERNE SENDEN WIR IHNEN EIN KOSTENLOSES DETAILANGEBOT MIT WEITEREN INFORMATIONEN ZU.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

Gem. § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind.

Sonstiges